Metamorphosenmassage

 

 

„Metamorphose ist die Bewegung von dem, der ich bin, hin zu dem, was ich sein kann

und im Potential bereit bin (Gaston Saint-Pierre).

 

 

Von der Raupe zum Schmetterling!

 

 

Metamorphosenmassage:

Entwickelte von Robert St. John, ist eine Therapieform die Störungen in der pränatalen (vorgeburtlichen) Wachstumsphase aufdeckt und behebt. Durch die Metamorphosenbehandlung ist eine sehr sanfte und tiefe Seelenmassage die den inneren Wachstum und den Wandlungsprozess aktiviert.

 

Auch sie wird an den Füßen ausgeführt. Alle starken seelischen Belastungen, denen eine Frau während der Schwangerschaft ausgesetzt ist, hinterlassen auch beim Embryo ihre Spuren, denn das ungeborene Leben wird bereits im Mutterleib durch die herrschenden Schwingungen der Umgebungswelt beeinflusst und geprägt. Wie bei der Reinkarnationstherapie werden auch bei der Metamorphosenbehandlung durch mehrfaches Nachleben dieser vorgeburtlichen Eindrücke die Lebensenergien des Patienten harmonisiert und regeneriert. Der Behandler erspürt dabei am eigenen Körper in welchem Zeitabschnitt der Schwangerschaft besondere Belastungen vorlagen. Der Patient wird durch diese Behandlung frei von vielen vorgeburtlichen Prägungen, die seine freie Persönlichkeitsentfaltung und Selbstverwirklichung bisher gehemmt haben.

 

 

Was kaum jemand erahnt: Auch körperliche Beschwerden haben oft ihre Ursache in der vorgeburtlichen Zeit und können mit Metamorphose behandelt werden.